Aquamasters 2023

Nach einer durch die Pandemie bedingten Pause wurden endlich wieder die Aquamasters der siedlungswasserwirtschaftlichen und Abfall- Institute im deutschsprachigen Raum in Darmstadt ausgetragen.

Ein sonniges Wochenende voller Begegnungen und Austausch geht zu Ende, gekrönt von einem Fußballturnier der Extraklasse. Neun Teams gaben sich die Ehre, um den Titel der 14. Aquamasters nach Hause zu holen. Nach geringer Verletzungsquote von zwei Knochenbrüchen, konnte sich die Siegermannschaft behaupten; am längsten gefeiert, am härtesten gekämpft: TZW Karlsruhe.

Wir freuen uns deshalb ganz besonders auf die nächsten Aquamasters 2024 in Karlsruhe. Dann wieder mit geborgenem Wanderpokal.

Impressionen des Spiels können in der Galerie eingesehen werden, der vollständige Turnierplan mit Punkten und Plazierungen ist hier (wird in neuem Tab geöffnet) abrufbar.

Es war uns eine große Freude euch in Darmstadt zu haben.

Bis zum nächsten Mal!

Kontakt Planungsteam: