Einführung in das Masterstudium

An unsere Masterstudierenden

2022/03/31

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Masterstudium am Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften beginnen und heißen Sie herzlich willkommen. Gerne möchten wir Sie zu ersten organisatorischen und fachlichen Themen informieren.

Hierzu bieten wir verschiedene Informations-Veranstaltungen an:

Allgemeine Informationen rund ums Studium, First Steps in TUCaN, Infos für internationale Studierende:

Wann: Donnerstag, 07.04.2022, 11 – 12 Uhr

Wo: digital (zoom): https://tu-darmstadt.zoom.us/j/86901894596 (Studienbüro FB 13)

Für wen: alle Masterstudierenden im ersten und zweiten Semester

Allgemeine und fachliche Informationen zum M.Sc. Bauingenieurwesen – Civil Engineering und M.Sc. Umweltingenieurwissenschaften

Wann: Mittwoch, 13.04.2022, 17 – 18 Uhr

Wo: L5|06 11 (AG PEK)

Für wen: Masterstudierende des M.Sc. Bauingenieurwesen – Civil Engineering und M.Sc. Umweltingenieurwissenschaften

Allgemeine und fachliche Informationen zum M.Sc. Verkehrswesen (Traffic and Transport)

Wann: Montag, 28.03.2022

Wo: digital (zoom): hat bereits stattgefunden (Regina Linke)