Unite! Student Festival Lisbon 2023

Eine Reise nach Lissabon gewinnen und der studentischen Stimme von Unite! mehr Ausdruck verleihen

2023/03/01

Das Unite! Student Festival Lisbon 2023 findet vom 29. Juni bis 1. Juli 2023 an der Universität Lissabon (ULisboa) statt und versammelt Studierende aller neun Unite!-Partneruniversitäten. Das Ziel: Spaß, Interkulturalität und Co-Creation-Aktivitäten kombinieren, um die Beteiligung der Studierenden innerhalb von Unite! zu fördern. Die Teilnahme für Unite!-Studierende ist kostenlos und die Kosten für Reise, Unterkunft und Aktivitäten werden von der jeweiligen Partneruniversität übernommen. Anmeldefrist ist der 15. März 2023.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und Programm finden sich auf der Website von Unite!.