TU meet & move 2023

An alle Studierende und Beschäftgte der TU: Herzliche Einladung zum Campusfest

2023/05/17 by

Liebe Studierende, liebe Beschäftigte der TU Darmstadt, am 23. Mai 2023 präsentiert sich die TU Darmstadt wieder in ihrer ganzen Vielfalt bei unserem beliebten Sport- und Gesundheitsfest „TU meet & move“. Hierzu möchten wir Sie gerne herzlich einladen.

Seien Sie dabei, wenn sich die gesamte Universität ab 13 Uhr im Hochschulstadion trifft.

Machen Sie mit!

Zahlreiche Mitmachangebote in rund 25 Sportarten laden ab 14 Uhr zum Mitmachen ein!

Melden Sie sich zum traditionellen Fischerstechen, zum Ultra Marathon oder World Soccer Cup an oder nehmen Sie an Internen Hochschulmeisterschaften und Wettbewerben in unterschiedlichen Disziplinen teil.

Starten Sie mit einem Team bei der Uni-Olympiade und nutzen Sie die Möglichkeit, sich auf unterhaltsame und sportliche Weise besser kennenzulernen und mit anderen informell in Kontakt zu kommen.

Besuchen Sie unsere Gesundheitsstraße, auf der das studentische und betriebliche Gesundheitsmanagement der TU Darmstadt sowie viele weitere Partner:innen mit zahlreichen Angeboten und Informationen Ihre Gesundheitskompetenzen unterstützen wollen.

Sie wollen mehr wissen?

Unter www.tu-darmstadt.de/meetandmove finden Sie das Programm und viele weitere Informationen.

Die Anmeldungen für die Sport- und Gesundheitsangebote finden Sie unter www.usz.tu-darmstadt.de.

Übrigens: Der Nachmittag ist ab 13 Uhr für Studierende vorlesungsfrei und auch die Beschäftigten können während ihrer Dienstzeit das Campusfest besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Präsidium der TU Darmstadt