IIB-Praxisvorträge aus der (Bau-)Informatik

IT@IIB: Themenabend des Instituts für Numerische Methoden und Informatik im Bauwesen

20.06.2023 von

Ehemalige Studierende und Mitarbeitende des IIB berichten aus verschiedenen Berufsfeldern über ihre Berufspraxis und stehen für eure Fragen bereit.

Das Institut für Numerische Methoden und Informatik im Bauwesen (IIB) lädt alle Studierenden und Interessierten herzlich zum Themenabend IIB-Praxisvorträge ein, bei dem ehemalige Studierende des IIB aus ihrem Berufsalltag in der (Bau-)Informatik, den sie nach ihrem Studium am Institut eingeschlagen haben, berichten und anschließend in lockerer Runde für offene Fragen zur Verfügung stehen. Durch die breite Aufstellung in unterschiedlichen Berufsfeldern werden neben dem Berufsalltag in der klassischen Bauinformatik auch mögliche Karrierewege außerhalb des Bauwesens vorgestellt. Die Veranstaltung findet am 27.06.2023 um 16:30 Uhr im Raum L5|01 32 statt. Alle weiteren Informationen können dem Flyer entnommen werden.